Honig zu verkaufen

Blütenhonig

Die erste Schleuderung dieses Jahr war aufgrund der Eintragsverhältnisse erst Anfang Juni und nicht Ende Mai wie die letzten Jahre. Daher haben wir uns für den Namen Blütenhonig statt Frühlingsblüte entschieden – auch wenn ganz viel Frühling in diesen Gläsern steckt 🙂

Ein geschmacklich sehr runder, harmonischer Honig.

Die Konsistenz des Honigs ist cremig.

 

Sommerblüte

Diese Sommer-Schleuderung von Ende Juli beinhaltet alle möglichen Nektarquellen, die unsere Bienen im Juni und Juli gefunden hatten.

Ein leckerer, würziger Honig, mit harmonischem Süße/Säure Verhältnis.

Die Konsistenz des Honigs ist fest, aber gut streichbar.

 

 


Ein 500g Glas kostet 7,50 €

Darin enthalten sind schon 50 Cent Pfand für das Glas. Diese werden bei Rückgabe von Glas und Deckel verrechnet. 

Setzen Sie sich bei Interesse gerne mit uns in Verbindung, auch ein wohlverpacktes Versenden des Honigs ist nach Absprache möglich.