Stand auf einer Adventsausstellung

Dieses Wochenende hatten wir die tolle Gelegenheit, bei der Adventsausteilung unseres benachbarten Blumenladens „BlumenArt“ von Birgit Lux in Wackernheim einen Honigstand einzurichten.

Gerade passend wurde am Samstag morgen das Wetter auch noch vorweihnachtlich kalt, so dass auch der Glühwein wunderbar schmeckte. Wir hatten uns für 4 Sorten, zwei aus der Frühtracht und zwei Sommertrachthonige entschieden. Da unsere Imkerei ja nicht „alteingesessen“ ist, war dies für uns eine super Gelegenheit, Gespräche zu führen und Leute und er Nachbarschaft und im Ort besser kennenzulernen.

Wir hatten viel Spaß, die Honige wurden gerne probiert und das ein oder andere Glas ging über den liebevoll gestalteten Ladentisch.

Herzlichen Dank nochmal an Birgit Lux und ihrer Familie für die Gelegenheit – wir haben es sehr genossen.

Kommentar verfassen